TUI Cruises: Mein Schiff 2 bleibt in der Flotte

Dienstag, 20. März 2018 14:54 - Growe Reisen News

TUI Cruises: Mein Schiff 2 bleibt in der Flotte

Die Mein Schiff 2 fährt nun bis 2022 für TUI Cruises.

Nun ist es offiziell: Die Mein Schiff 2 bleibt bis April 2022 in der Flotte von TUI Cruises und wechselt erst dann zur britischen TUI-Tochter Marella Cruises (ex Thomson Cruises). Grund sei die ungebrochen hohe Nachfrage nach Kreuzfahrten im deutschsprachigen Markt, heißt es bei TUI. Die Routen für den Sommer 2019 und die Wintersaison 2019/2020 sowie der neue Name der Mein Schiff 2 werden im April bekanntgegeben. Der Winterkatalog ist ab sofort erhältlich, die Reisen der Mein-Schiff-Flotte sind bereits buchbar.

Zusammen mit der neuen Mein Schiff 1 und der neuen Mein Schiff 2, die 2018 und 2019 in Dienst gehen, verfügt TUI Cruises dann über eine Kapazität von 17.800 Betten. 2023 stößt der Neubau Mein Schiff 7 zur Flotte.

Marella Cruises übernimmt anstelle der Mein Schiff 2 im Mai nächsten Jahres die Sky Sea Golden Era, die derzeit für die chinesischen Kreuzfahrtreederei Cruise Line

Quelle: www.travel-one.net

zurück zur Übersicht: Growe Reisen News | RSS Feed

Growe Reisen Gottmadingen
Tel. 0049 - (0)7731 - 976 444

 

Büro Öffnungszeiten
Mo 900-1200 Termine
Di 900-1200 Termine
Mi 900-1200 Termine
Do 900-1200 Termine
Fr 900-1200 Termine
Sa Termine  

Termine ausserhalb der
Öffnungszeiten gerne
nach Vereinbarung!



Kontaktformular

So finden Sie uns:
Ortszentrum Gottmadingen
Dorfgärten 2, D-78244 Gottmadingen

Growe Reisen Growe Reisen

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: